Rückblick 2022

Das Ideenfestival 2022 war ein voller Erfolg und diesmal hatten die Kinder den Hut auf ! Die jungen Teilnehmer haben gezeigt, dass sie großartige Ideen und eine kreative Denkweise haben. Es war inspirierend zu sehen, wie die Kinder ihre Gedanken und Visionen zum Ausdruck brachten und damit die Erwachsenen beeindruckten.

Die Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder und das Ideenfestival hat gezeigt, dass sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir können stolz darauf sein, was wir gemeinsam erreicht haben und uns auf die kommenden Ideenfestivals freuen, die sicherlich genauso beeindruckend sein werden.

Um ein Gefühl für das Ideenfestival für Erwachsene zu vermitteln, haben wir ein paar Teilnehmer vor der Kamera von Ihren persönlichen Eindrücken erzählen lassen.

 

 

Mehr Teilnehmerstimmen…